Online-Anmeldung

Pflichtangaben und Pflichtbestätigungen sind mit * gekennzeichnet.

    Persönliche Angaben und Kontaktdaten:








    Vertragsabschluss:
    Hiermit melde ich mich bei Carsharing Aschaffenburg des VCD Aschaffenburg-Miltenberg eV an. Für eine 3-monatige Probezeit entfallen Startpreis und Grundgebühr. Falls ich nicht innerhalb der Probezeit kündige, werden Startpreis (einmalig)und die monatliche Grundgebühr erhoben.

    Sicherheitspaket:
    Mit dem Abschluss des Sicherheitspaketes reduziert sich die Selbstbeteiligung je Schadensfall auf max. 300 EUR (sonst 1500 EUR). Die Kosten des Sicherheitspaketes betragen 90 EUR für ein Jahr. Wenn Sie innerhalb der 3-monatigen Probezeit kündigen, erstatten wir Ihnen 60 EUR zurück.

    Bankverbindung, SEPA-Lastschrift-Mandat:
    Meine Bankverbindung lautet:


    Ich ermächtige den VCD Kreisverband Aschaffenburg-Miltenberg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der VCD Kreisverband Aschaffenburg-Miltenberg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Kaution:
    Bitte überweisen Sie die erforderliche Kaution auf unser Konto:
          Empfänger: VCD AB-MIL
          IBAN: DE96 7609 0500 0200 0983 70
          Institut: Sparda-Bank Nürnberg
    Die Kaution wird nach Vertragsende unverzinst zurückgezahlt.
    Überwiesene Kaution:

    Schufa:
    Dieser Kundenvertrag wird vorbehaltlich einer positiven Schufa-Auskunft abgeschlossen und kann bei negativer Auskunft widerrufen werden.

    Personalausweis, Führerschein, Belege Stadtwerke, AVG:
    Wir benötigen von Personalausweis und Führerschein Vorder- und Rückseite, einzeln oder getrennt hochzuladen (pdf/jpg/png, max. 5 MB pro Datei).
    Sie können außerdem Belege zur Vertragsbeziehung mit Stadtwerken AB oder AVG hochladen.

    Raum für Ihre Nachrichten oder besondere Informationen:

    (Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.)

    Nach oben scrollen